Die Dame von Paris und das Feuer

Bildergebnis für feuer reinigt

Ihr lieben,

ich bin eben auf diesen Beitrag gestoßen und habe selber auch noch recherchiert ob da was an den Prophezeiungen dran ist und wurde dann auch fündig. Den link füge ich weiter unten zum nachlesen mit ein. Viele haben diese Feuer gesehen in Vorsehungen, wie z.B. in Träumen und Tagesvisionen. Ja das alte System wird zerstört. Alles was nicht mehr im Herzklang ist wird erloschen. Seid nicht traurig über diese Nachricht des Notre Dame. Die Dame (die Frau) wurde mit schrecklichen Ritualen gefangen gehalten. Schaut Euch doch mal diese Skulpturen an die da angebracht waren , wobei ich gehört habe das einige schnell vor dem Feuer entsorgt worden seien. Die Machenschaften der Herrschaften, die das Zepter lange Zeit in der Hand hielten verlieren die Weltmacht. Feiert hingegen die Neue Zeit die Lichter ist und schöner als wir es uns jetzt vorstellen können. Und vor allen eine Zeit in Freiheit und Frieden.

Bleibt Wachsam und Achtsam

Eure Gabriele

Florence Gross Und nostradamus:
Michel de nostredame… sagt nostradamus hat geschrieben….

Der Text sagt wie folgt:

Ein Symbol des Christentums in Frankreich oder Spanien wird in der Feuer brennen.

Unsere Dame wird für uns alle weinen und in der Ferne glänzen.

Mit der Ankunft des Frühlings wird eine Kirche auf dem Feuer brennen, eine große Kirche aller Zeiten wird von den Sünder verbrannt.

Das Feuer verbrennt die Symbole, die für das Ego der Männer verwendet wurden und nicht im Namen Jesu.

In Frankreich, Spanien oder Italien verbrennen sie die Kuppeln, um sich zu reinigen.
Eine große Kirche wird brennen, um gute Nachrichten zu bringen….

Nostradamus

Unsere Dame wird nie wieder aufgebaut werden, trotz der astronomischen Summen, die erfüllt werden (10 bis 30 mal die wahren Kosten der Arbeit) das ist das Zeichen des Zusammenbruchs des Systems.
Viele Anzeichen sind bereits erfüllt.
Hoffentlich ist auch dieses mal alles falsch… wie immer… aber für mich ist es eine sehr schwache Hoffnung.
Das ist die zweite Welle…

Frieden 🙏🏼

Hier findet ihr den Text bzw. die Prophezeiung des Nostradamus ….

https://www.allmystery.de/themen/gg137437

 

Autor: Die Neue Welt

Die Wahrheit leben

Ein Gedanke zu „Die Dame von Paris und das Feuer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s