Feedback zu den momentanen Energien unseres Bio – Körpers und die Symptome…..

Yin-Yang_Symbol-1024x768-7590
Feedback zu den momentanen Energien unseres Bio – Körpers und die Symptome…..
 
Die letzten Tage beobachte ich an mir immer wieder zu gewissen Zeiten Hitzeflashs, die sich ausdrücken als wäre man in einer Sauna. Mehrere Nächtliche Gänge zur Toilette (alle zwei Stunden) zum Wasser lassen.
Die Knochen schmerzen wie als hätte man einen starken Muskelkater.
Letzte Woche Montag bis Mittwoch ging ich um 21 Uhr schon schlafen, da mich eine Müdigkeit überkam derer ich mich hingeben musste.
Oft geprägt davon das ich nach 3 bis 4 Stunden wieder wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte.
Träume sind noch intensiver als zuvor und oft auch hier wieder vereinige ich mich mit vielen die schon verstorben sind, bzw in eine andere Dimension über gegangen sind.
Viele Träumen der zeit auch vom Ozean und von Wellen oder Wasser allgemein. Das zeigt die Energiewellen die über unsere Körper und unseren Geist ausgeschüttet werden.
Es zeigt auch unseren Emotionalen Stand. Je nachdem wie wir uns fühlen und welche Gedanken, wie auch Erlebnisse wir haben, so zeigt sich auch unsere Traumwelt.
Meine Träume mit Bädern haben sich auch in den letzten Jahren verändert. Ich stehe jetzt nicht mehr in der letzten reihe vor vielen Menschen ( meist Frauen), die auf Toilette müssen oder ein Bad nehmen wollen.
Oft hatte ich in den vergangenen Träumen keine Toilette finden können, die waren entweder zu hoch oder zu klein für mich.
Meistens deuten solche Träume extreme Reinigung des Körpers an.
Meine Drehschwindel haben sich gesteigert. Sie kommen so unverhofft und Gott sei Dank meistens wenn ich liege. Da ist ein Karussell nichts gegen die Geschwindigkeit, mit der sich der Raum um mich herum dreht 😄
 
Kopfschmerzen bis hin zu Nacken-schmerzen kamen auch ganz plötzlich die letzten Tage vermehrt wieder auf.
 
Hautausschläge die ich zuletzt als Teenager hatte zeigten sich.
 
Auch das meine Hände aus dem nichts plötzlich schmerzten. Jeder Finger den ich bewegte war schmerzerfüllt, dies ging aber nur einen kurzen Augenblick, dann war dieses Symptom wieder weg☺️
 
Emotionale Ausbrüche hatte ich auch die letzten Tage.
Ohne Grund flossen Tränen, oder ich war plötzlich mies gelaunt.
 
Letzte Nacht war es für mich eine große Herausforderung.
Zwischen 8 und 9 Uhr am Abend überkam mich eine enorme Müdigkeit. Dies war auch so vorige Woche, wie ich weiter oben schon ausführte.
Ich konnte nicht anders und musste mich hinlegen.
Nach ca 15 Minuten fror ich so stark, so habe ich noch nie in meinem Leben gefroren. Mein Brustkorb tat mir auch weh. Drei warme Decken konnten mich nicht wärmen. Ich zitterte und quälte mich rum.
Erst gegen 3 Uhr in der Frühen Nacht, war diese Kälte überwunden und ich fühlte mich wie ausgelaugt und mein Körper erhitzte sich wie ein heißer Ofen.
Meine Träume waren so real und ich wusste oft nicht was Realität war und was nicht.
 
Die kosmischen Wellen die uns erreichen sollen noch an Intensität zu nehmen.
So können wir nur eines tun, auf uns Achten und gut für uns Sorgen. Alles andere Zeit und Raum haben sich bei mir auch verändert. Gewohnte Alltägliche Dinge haben sich zeitlich enorm von den Abläufen verwandelt.
Hier ist dann eventuell das Annehmen dieser Veränderung wichtig!
Wir dürfen uns neu orientieren. Das ist der Wandlungsprozess.
 
Ich wünsche uns allen eine angenehme Zeit und für unseren weiteren Weg des Bewusstseinswandels viel Liebe und Leichtigkeit 💖
 
Eure Gabriele

Autor: Die Neue Welt

Die Wahrheit leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s