♥ Eine magische Vision die sich mir offenbarte ♥

                                                                                                  1941133-1280x910-FA_0785

♥ ❤

Heute Morgen hatte ich einen wundervollen Traum, wo mich meine Seele nach Dänemark führte ❤
Dort fühlte ich mich so wohl und ich sah ein Paar, eine Frau & einen Mann die auf magische Weise Lichter in vielen bunten Farben kreierten und auch am Himmel zeigten sich viele Lichter in bunten Farben, in verschiedenen Symbolen ❤
Alles war in der Nähe des Wassers und sehr viele Menschen umgaben mich. Ich Denke das dies mal ein Ort aus einem vergangenen Leben war an dem ich zu Hause war 🙂 Fühlte mich dort sehr heimisch ❤
Was auch sehr interessant war, die Wege waren nicht gepflastert sondern aus Holz verarbeitet und alles strahlte. Ich weiß schon länger das unsere Seelen im Schlaf auch an diese Orte geführt werden, da es Kraftorte sind.
Ich sah viele Menschen die im Wasser waren und manche Wege gingen nach oben wie Hügel.
Ich sah auch einen Berg und Menschen sassen da mit Stühlen und Tischen und aßen. Dachte noch wie geht das, da alles sehr steil war, aber nichts herunter gefallen ist.
Ich sah holzige steile Wege, bei denen das Wasser runter floss.
Es war ein sehr schöner Ort.

Werde mir von Dänemark gleich mal Bilder anschauen und mich reinfühlen ❤

Habt Ihr auch wieder Lichtkörper am Himmel gesehen?
Wart auch ihr letzte Nacht an anderen Orten?

Freu mich über Eure Erfahrungen.

Uns allen eine Zeit voller Zauber ❤

Veröffentlicht von Die Neue Welt

Die Wahrheit leben

3 Kommentare zu „♥ Eine magische Vision die sich mir offenbarte ♥

  1. Wunderschöne Bilder,Finde toll das du lebst was du fühlst!Wünsche mir auch es zu konnen!Habe zur Zeit ANGST davor,ich weiß nicht was mich erwartet!😃DANKE.😉

    Gefällt mir

    1. Hallo Irina.. Danke für Dein Feedback und ich möchte Dir kurz was dazu schreiben. Das alles musste ich selbst erleben und erlernen und auch Du kannst das. Alles was Du machen solltest ist Deinen Gefühlen Freien lauf zu lassen. Alles was sich Dir zeigt ist aus Deinem Inneren und Dein inneres will gehört werden. Ängste kenne ich nur zu gut, habe auch noch immer ein paar, an besten sich nicht darauf einlassen. Wenn sie sich Dir zeigen dann schaue sie Dir an und meist entdeckst Du das es nicht mal Deine sind, da wir so stark alles empfinden und fühlen auch was unser Äusseres Umfeld betrifft. Fange an Dir zu Vertrauen und Du wirst sehen alles wird leichter 🙂 Alles Liebe für Dich ❤

      Gefällt mir

  2. Oh ja,
    ich träume viel…auch von der Vergangenheit
    viel von Kindern,dann von ehemaligen Bekannte-eine nahm ich in den Arm-sie war so klein und so hilflos-
    sie hign an mir dran-so als wollte sie Schutz suchen,weil sie so an mich kuschelte
    auch viel von meinem Exmann
    manches weiß ich nicht mehr-aber es is t so vieles im Traum…
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: