Short Shift Update – diese Woche hochbrisant Körperaktivierung Drüsensystem – Antworten einmal anders 23-28/1

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12571166_928921080496219_758880632_n

Ihr Lieben,

Seit letztem Montag dem 16/1, hat die Verdichtung des Stardust vor der Vollmondfinsternis (in D-A-CH  nur ein klein wenig bei Mondaufgang sichtbar) begonnen und eventuell hat jemand gegen 21:00h ebenso einen unglaublichen lauten Knall mit Lichtblitz- Überspannung – wie wir hier vor Ort am N8himmel gesehen oder gehört.

Im ersten Moment dachten wir unsere Heizung wäre explodiert und erklärte die Lautstärke und das vibrieren. Während der eine Teil kontrollierte, liefen die anderen nach draußen. Lautes knallen kennen wir ja. Dieser Ton entsteht wenn die elektrische Entladung der Frequenz geschieht. Neu ist, dass die gesamte Nachbarschaft an diesem Schauspiel teilnehmen durfte (hatten ähnliche Gedanken wie wir, und erstmal an die Heizung gedacht).
Etwas irritiert von der Wucht und Druckwelle versuchten wir irdisches erst mal auszuschließen, interessant dabei außer unserer Straße hat niemand sonst etwas wahrgenommen.

Seither aber sind die Vibrationsströme verändert, intensiver und unser Starlight vibrations express hat an Beschleunigung zugelegt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.324 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Autor: Die Neue Welt

Die Wahrheit leben

2 Kommentare zu „Short Shift Update – diese Woche hochbrisant Körperaktivierung Drüsensystem – Antworten einmal anders 23-28/1“

  1. Liebe Grüße, magst du dir vielleicht einen ruhigen Hintergrund für deine Seite aussuchen. Sorry, aber ich war sofort super gestresst von den Zuckungen, fand keinen Button um diese abzustellen und konnte mich gar nicht auf deine Texte konzentrieren. 😉 Wünsche dir einen schönen Tag! Tina

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s